SH Baufinanzierung in Niebüll

Über mich

Mit der Region verbunden

Ich bin Stephan Hennig und war über 22 Jahre als Fachwirt für Anlage und Finanzberatung in einer Bank in Nordfriesland tätig – davon 10 Jahre im Bereich der Baufinanzierung. Vor Gründung meines eigenen Betriebes „SH Baufinanzierung“ habe ich zudem ein Jahr Erfahrung als freier Baufinanzierungsvermittler bei einem Unternehmen in Flensburg gesammelt.

Nachdem ich 20 Jahre in Niebüll und Leck gewohnt habe, ist die Region Südtondern immer noch wie eine Heimat für mich, zumal ein Teil meiner Familie hier wohnt.  Mir ist es wichtig, dass auch die Menschen hier im „hohen Norden“, in Niebüll, Leck und Umgebung, eine Alternative zu ihrer Hausbank haben und habe deshalb Niebüll als Standort für mein Büro ausgewählt.

Sie wünschen eine kostenlose Beratung?

Kontaktieren Sie mich gerne für eine Terminvereinbarung

Kontaktieren Sie mich gerne für einen persönlichen Termin.

Adresse

Kirchensteig 12

25899 Niebüll​

Telefon

 

04661 – 937 35 16

0171 – 372 60 47

Datenschutz

Impressum

Gestaltung und Umsetzung: Kreativschmiede Vanessa Tabel